Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Beratungen, Behandlungen, Vorträge und Seminare sind Impulse die Du in allen Lebensbereichen nützen kannst um Deinen gewünschtem Erfolg näher zu kommen. Diese Impulse gebe ich Dir aus tiefsten Herzen und mit hochachtungvollem Respekt vor Deinem Sein. Ich sehe mich als Botschafterin der Wahrheit daher ist es mir eine Herzenangelegenheit auch Dich deiner Wahrhaftigkeit näher zu bringen.

 

Ich, Elisabeth Mara bin weder hell erleuchtet noch weiss ich mehr als andere. Ich bin.

Eine Suchende auf dem Weg, die Erfahrungen macht, die ich herzlich gerne mit Dir teilen möchte.

Bitte nimm zur Kenntniss, dass ich keine Wunderheilungen mache!

 

Mein spezial Kompetenz liegt im Bereich der GESUNDHEIT. Da ich u.a 30 Jahre als examinierte Masseurin Tätig bin kann ich auf einene großen Erfahrungsschatz zugreifen. Diesen möchte ich Dir gerne weitergeben damit Du Gesundheit auf allen Ebenen erfahren kannst.

 

Da Gesundheit ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren ist kann niemals nur die

" Symptombekämpfung" die Lösung sein.

 

Symptome sind u.a

Schmerzen aller Art

Verdauungsprobleme

Schlafprobleme

Tumore

Depressionen

Fibromyalgie

 

 

Folgende Bereiche müssen in Balance sein, damit sich ganzheitliche Gesundheit erschaffen lässt.

Alles ist mit allem Verbunden und unterliegt einer höheren Ordnung die es herzustellen gilt, damit Resultate erzielt werden können.

 

Partnerschaft/ Familie

Beruf

Finanzen

soziale Kontakte

 

Mit dem holistischem Lebensimpulskonzept von elimara werden die Verbindungen verdeutlicht und Du bekommst Impulse die Du sofort umsetzen kannst. Lösungsorientiert, individuell und bodenständig.

 

Meine Ansätze sind alternativ zum Mainstreem und daher werden viele Leser/innen einen Kompetenzverlust empfinden. Nur wenn Du bereit bist Dich aus diesem Gruppendruck ( also der Lüge) zu befreien, macht es Sinn, Dich für eine Beratung, eine Behandlung, einen Vortrag, oder ein Seminar von mir zu entscheiden.

Besonders der medizinischen Probaganda gilt es den Rücken zu kehren und sich für neue Methoden zu öffnen.

 

Heilimpulse der neuen Zeit!

Diese Form der Medizin ist für jeden anwendbar. Hierbei werden alle genannten Bereiche,

Partnerschaft/ Familie

Beruf

Finanzen

soziale Kontakte

 

miteinbezogen um einen ganzheitlichen Heilprozess zu schaffen.

 

Die Arbeit auf nur einer Ebene oder nur in einem Bereich kann und wird nicht den gewünschten Erfolg erzielen. (Ich habe in 30 Jahren keinen Menschen getroffen der dies geschafft hat)

 

Meiner Ansicht nach ist der meistbegangene "Fehler" sich nur auf eine Ebene oder einen Bereich zu konzenterieren. Z.b. Auf geistiger Ebene sich mehr Geld zu wünschen dafür zwar jeden Tag eine Stunde meditieren aber auf der Materiellen Ebene, selbst nichts zu tun um an Geld zu kommen.

 

Sich Gesundheit zu wünschen und nichts dafür zu tun ist, wie sich einen Lottogewinn wünschen aber nicht zu spielen!

Du musst anfangen eigenverantworlich für Deine Gesundheit und Dein Leben zu HANDELN und zwar wie schon gesagt, in allen Bereichen.

 

Bei Gesunheit darfst Du niemals Komprosmisse eingehen. - ein bisschen Gesund gibt es nicht, ein bisschen Tod gibt es ja auch nicht.

 

Wenn Du also bereit bist Deinen perönlichen Einsatz dafür zu bringen steht deiner vollständigen Genesung nichts mehr im Wege. Und diese wünsche ich Dir von Herzen!

 

 

Das 5 Dimensionale Bewusstsein, dass diese, unsere neue Zeit prägt, ist ein Geschenk. Nutze es!

Nie war es möglich so einfach veraltete Strukturen zu durchbrechen ( Symptome, chron. Krankheiten) und zu vollkommener Gesundheit zu gelangen. Die Übertragung von Heilsymbolen und die Arbeit mit Schwingungs- und Informationsmedizin ist nun hoch wirkungsvoll. Diese erhöhte Frequenz bietet Chancen die nie zuvor so greifbar waren.

Elisabeth Mara